Employer Branding Trends 2022; TU Studierende und ihre Werte
Photo by Brooke Cagle on Unsplash

Employer Branding Trends 2022 - das erwarten High Potentials von ihren Arbeitgebern

Neue Generation – alte Work Values? Die Erwartungen der Generation Y und Z an ihre Arbeitgeber unterscheiden sich deutlich von denen früherer Generationen. Aber reichen gratis Getränke und ein Tischfußballtisch im Büro, um junge Talente in das eigene Unternehmen zu holen? In diesem Webinar geben Recruiting Stratege und Gründer von This is Recruitment Davorin Barudzija, Young Professionals Kenner und Head of Product bei timebite Lukas Ott und zwei Studierende der Generation Z Antworten auf diese Fragen:

  • Welche Aspekte beachten Studierende bei der Arbeitgeberwahl?
  • Welche Benefits sprechen High Potentials besonders an?
  • Wie wichtig sind die Unternehmenswerte für Studierende?
  • Wie sprechen Unternehmen Studierende am besten an?

Erfahren Sie in diesem Webinar, was Sie beim Employer Branding für High Potentials unbedingt beachten sollten.